1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel - Internet Installation 🤬
Ugur23
Youngster
Youngster

6.12.23 (Vertragsdatum)

Seit 22 Tagen KEIN Internet, KEIN Techniker, KEIN Installation, KEINE HILFE..... 🤬🤬🤬

Bisher 5 mal angerufen Vodafone Service. Jeder Mitarbeiter spricht anders. 

Richtig !!!!!! 

Gestrigen Mitarbeiter hat ENDLICH mir die Auftragsnummer und die Rufnummer von Technikerunternehmen gegeben. Heute hab ich sie angerufen.

 

Wieder Surprise!!!! Keine solche Auftragsnummer 😡

 

Bis wann soll ich noch mit euch Zeit verschwinden? 

 

Was für ein Service. Nie wieder mit Vodafone. 

 

Beitrag an Forenregeln angepasst
4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Bei Kabeltarifen kommt niemand zur Installation, die sind schon seit Jahren zur Selbstinstallation vorgesehen.

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Vor wenigen Tagen meiner Zeitrechnung hat das letzte mal ein Techniker die Installation gemacht, da schlicht nur ein HÜP im Gebäude vorhanden war.

Ich lebe auf der Erde in unserem Sonnensystem in der Milchstraße 🙂

 

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ugur23 

Mal zum Detail:

Wie viele WE befinden sich im Haus?

Befindet sich in deiner Wohung eine Multimediadose?

Das Geheimnis mit der falschen Auftragsnummer kann ich nicht lösen.

Versuche vielleicht mal anstatt des Telefons einen anderen Kontaktweg (Facebook, Whatsapp, X)

Wenn du bisher immer den gleichen Weg benutzt hast, sollte es vielleicht mal auffallen, dass dieser Weg nicht sehr zuverlässig ist.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Eine Liste mit allen Kontaktmöglichkeiten weil es im Forum keinen Support mehr gibt

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Wenn brauchts schon mehr Informationen.

Gerät ist angekommen und angeschlossen und kein Internet?  etc.