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Lösung
am 28.12.2023 12:48 - zuletzt bearbeitet am 28.12.2023 20:26 von MasterScorpion
6.12.23 (Vertragsdatum)
Seit 22 Tagen KEIN Internet, KEIN Techniker, KEIN Installation, KEINE HILFE..... 🤬🤬🤬
Bisher 5 mal angerufen Vodafone Service. Jeder Mitarbeiter spricht anders.
Richtig !!!!!!
Gestrigen Mitarbeiter hat ENDLICH mir die Auftragsnummer und die Rufnummer von Technikerunternehmen gegeben. Heute hab ich sie angerufen.
Wieder Surprise!!!! Keine solche Auftragsnummer 😡
Bis wann soll ich noch mit euch Zeit verschwinden?
Was für ein Service. Nie wieder mit Vodafone.
am 28.12.2023 13:22
Bei Kabeltarifen kommt niemand zur Installation, die sind schon seit Jahren zur Selbstinstallation vorgesehen.
am 28.12.2023 15:10
Vor wenigen Tagen meiner Zeitrechnung hat das letzte mal ein Techniker die Installation gemacht, da schlicht nur ein HÜP im Gebäude vorhanden war.
Ich lebe auf der Erde in unserem Sonnensystem in der Milchstraße 🙂
am 28.12.2023 15:27
Mal zum Detail:
Wie viele WE befinden sich im Haus?
Befindet sich in deiner Wohung eine Multimediadose?
Das Geheimnis mit der falschen Auftragsnummer kann ich nicht lösen.
Versuche vielleicht mal anstatt des Telefons einen anderen Kontaktweg (Facebook, Whatsapp, X)
Wenn du bisher immer den gleichen Weg benutzt hast, sollte es vielleicht mal auffallen, dass dieser Weg nicht sehr zuverlässig ist.
am 28.12.2023 20:28
Eine Liste mit allen Kontaktmöglichkeiten weil es im Forum keinen Support mehr gibt
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Wenn brauchts schon mehr Informationen.
Gerät ist angekommen und angeschlossen und kein Internet? etc.