Frage
Antwort
Lösung
28.08.2024 18:40 - bearbeitet 28.08.2024 18:41
Hallo,
wir sind vor kurzem umgezogen und haben provisorisch erstmal alles eingerichtet, unter anderen den Router im Wohnzimmer. Nun möchte ich den Router an seine endgültige Position, ins Arbeitszimmer, stellen. Nach vielen Versuchen und Telefonaten mit Vodafone, erklärte man mir heute das ich nur einen Anschluss besitze und dieser im Wohnzimmer freigeschaltet wurde. Einen 2. Anschluss freizuschalten oder den bestehenden Anschluss einfach nur zu wechseln sei nicht möglich. Gibt es einen Weg Vodafone dazu zu bewegen meinen Anschluss doch irgendwie zu ändern?
Vielen Dank im voraus
am 28.08.2024 18:54
Geht es um Kabel oder DSL Anschluss?
am 05.09.2024 06:40
Es geht in den Fall um den Kabelanschluss.
Ergänzende Frage, ich habe jetzt Ewigkeiten gesucht um meinen Beitrag hier wiederzufinden. Wie komme ich denn am schnellsten zu meinen Beiträgen?