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am 17.03.2025 21:10
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
Ich habe schon Kabel getauscht, anderen Routerport ausprobiert, Netzwerkadapter in Win11 neuinstalliert, aber das Problem bleibt bestehen....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 18.03.2025 09:41
probiere einen Werksreset, dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten
hilft das nicht lass den Router über den Support tauschen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

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am 17.03.2025 21:56
Wenn du wenigstens schreiben würdest, um welche Technologie (DSL, Glasfaser, Kabel) es geht.
Und wenn dann noch der Router benannt wird, ist es sehr toll

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17.03.2025 22:36 - bearbeitet 17.03.2025 22:36
Vielen Dank für deine Antwort.
Es handelt sich um DSL und der Router hat die Typennummer ch7465lg-lc (Unitymedia Connectbox)
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am 17.03.2025 23:22
@LLINK schrieb:Es handelt sich um DSL und der Router hat die Typennummer ch7465lg-lc (Unitymedia Connectbox)
es handelt sich um Kabel und nicht um DSL
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am 18.03.2025 07:42
Anderes LAN Gerät mal probiert? Fernseher oder ähnliches mit LAN Anschluss?
Ansonsten Router defekt, Hotline, Austausch.

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am 18.03.2025 09:05
Der Vertrag läuft auf DSL, deshalb ging ich davon aus, das DSL stimmt

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am 18.03.2025 09:06
Leider nein, ich habe kein anderes LAN-Geräte an dem ich es testen könnte 😞
Eine Idee was an dem Router defekt sein könnte? Ist das ein Problem das häufiger auftritt?
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am 18.03.2025 09:30
@LLINK schrieb:Der Vertrag läuft auf DSL, deshalb ging ich davon aus, das DSL stimmt
beim ch7465lg handelt es sich um einen Kabel Router, also hast du einen Kabelvertrag
wie ist denn der Status der Netzwerkarte unter Windows?

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18.03.2025 09:36 - bearbeitet 18.03.2025 09:39
Okay, wieder was neues gelernt
Netzwertadapter ist aktiv, Fehlermeldung: DHCP Server konnte nicht gefunden werden
und Zugriff auf den Router per 192.168.0.1 klappt auch nicht wie ich gerade merke....
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am 18.03.2025 09:41
probiere einen Werksreset, dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten
hilft das nicht lass den Router über den Support tauschen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
