am 04.01.2022 15:46
Ich brauche hilfe da mir in der hotline jeder sagt es gäbe keine störung. Ich habe aber schlechte verbindungen oder ähnliches ständig. Bitte den Router austauschen oder techniker vorbei schicken
am 04.01.2022 15:49
am 04.01.2022 15:53
Über WLAN oder LAN?
am 04.01.2022 15:57
Könntest du den Fehler bitte besser beschreiben? Hört sich momentan nach dem Besuch in der Autowerkstat mit "Auto kaput" an.
am 04.01.2022 15:58
welcher Router?
am 05.01.2022 21:06
Hallo Lukas,
willkommen in unserem Forum und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir noch.
Kannst Du bitte die Fragen aus diesem Beitrag beantworten, dann haben wir schon einen ersten Eindruck vom Anschluss.
Viele Grüße
Jana
am 25.01.2022 15:59
Ich habe mit 100 Leuten in der Hotline schon telefoniert. Der Router( Vodafone station) schaltet sich ständig aus oder läuft derart langsam dass nicht mal whatsapp nachrichten raus gehen. Ich habe jetzt schon mehrfach ein Ticket bekommen aber nie ist etwas passiert, außer der meldung es liegt keine Störung vor. Es liegt aber ein Verbindungsproblem vor und ich würde gerne den router ausgetauscht bekommen oder das sich ein Techniker die Sache mal ansieht.
am 26.01.2022 20:32
Und was jaulst du jetzt hier im User helfen User Bereich herum, wenn du nicht mal in der Lage bist den Fragebogen von @Jana478 zu beantworten?
Wenn die Hotline dir keine Techniker schicken möchte, dann bleibt dir immer noch eine IT-Firma in deiner Nähe, wo du einen Fachmann bestellen und bezahlen kannst.