Internet ist ständig aus oder schlecht
Lukas977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich brauche hilfe da mir in der hotline jeder sagt es gäbe keine störung. Ich habe aber schlechte verbindungen oder ähnliches ständig. Bitte den Router austauschen oder techniker vorbei schicken

7 Antworten 7
Lukas977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
TheUntouchable
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Über WLAN oder LAN?

Momba200
Digitalisierer
Digitalisierer

Könntest du den Fehler bitte besser beschreiben? Hört sich momentan nach dem Besuch in der Autowerkstat mit "Auto kaput" an.

welcher Router?

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Lukas,

willkommen in unserem Forum und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir noch. Smiley (fröhlich)

Kannst Du bitte die Fragen aus diesem Beitrag beantworten, dann haben wir schon einen ersten Eindruck vom Anschluss.

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe mit 100 Leuten in der Hotline schon telefoniert. Der Router( Vodafone station) schaltet sich ständig aus oder läuft derart langsam dass nicht mal whatsapp nachrichten raus gehen. Ich habe jetzt schon mehrfach ein Ticket bekommen aber nie ist etwas passiert, außer der meldung es liegt keine Störung vor. Es liegt aber ein Verbindungsproblem vor und ich würde gerne den router ausgetauscht bekommen oder das sich ein Techniker die Sache mal ansieht.

Und was jaulst du jetzt hier im User helfen User Bereich herum, wenn du nicht mal in der Lage bist den Fragebogen von @Jana478  zu beantworten?

Wenn die Hotline dir keine Techniker schicken möchte, dann bleibt dir immer noch eine IT-Firma in deiner Nähe, wo du einen Fachmann bestellen und bezahlen kannst.