abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode
fk201263
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, Bin seit Anfang der Woche im Besitz eine VodafonStation Wifi6. Wohne in BW Ich würde jetzt gerne hinter der VS einen Switch anhängen. Habe gehört dass dieser Dienst nur hier aktiviert werden kann. Ein Telefonberater sagte mir ich müsste unbedingt Hotspot aktivieren dann würde der Menüpunkt im Portal erscheinen. War aber nix, hab in wieder deaktiviert. Wie kann ich nun den Bridge Mode aktivieren

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Vorsicht: Wenn du hinter die VF Station einen Switch anschließen willst, darf die VF Station NICHT(!) in den Bridge-Modus versetzt werden.

 

Die Umschaltung in den Bridge-Modus darf AUSSCHLIESSLICH erfolgen, wenn DIREKT an der VF Station ein Router angeschlossen wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @fk201263 ,

 

Der Bridge-Mode im VF West Gebiet muss direkt über die Routeroberfläche des Kabelrouters aktiviert werden:

Grundvoraussetzung ist, dass der Anschluss auf Dual Stack umgestellt wurde,

eine Wifi6 Vodafone Station CGA6444VF mit aktuellster Firmware (ging auch mal mit dem Arris aber die entsprechende Firmware wurde vorerst zurückgezogen)

Dual Stack kann man allerdings nur hinzu buchen ab 250Mbit inklusive Power Upload oder mit einem Gigabit Anschluss.

 

Gruß

Methusalem1

reneromann
SuperUser
SuperUser

Vorsicht: Wenn du hinter die VF Station einen Switch anschließen willst, darf die VF Station NICHT(!) in den Bridge-Modus versetzt werden.

 

Die Umschaltung in den Bridge-Modus darf AUSSCHLIESSLICH erfolgen, wenn DIREKT an der VF Station ein Router angeschlossen wird.