1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe noch nie ein Fritz Box Modem bestellt, aber Vodafone fordert mich auf, es in 14 Tagen zurüc
vitorag
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor Kurzem meinen DSL-Vertrag gekündigt, aber Vodafone verlangt von mir, die Fritzbox in 14 Tagen zurückzugeben. Mein Fritzbox-Gerät gehörte mir bereits vor Vertragsabschluss mit Vodafone.

Ich habe 2021 einen anderen Anbieter in Berlin genutzt und diese Fritzbox gekauft.

Das muss ein Missverständnis sein, ich habe nie ein Modem bestellt (weil ich bereits eines habe) und nie eines erhalten. Wie soll ich vorgehen?

3 Antworten 3
Mir_von_hier
Host-Legende
Host-Legende

Klär uns doch mal auf. Modem als einzelnes Gerät, Fritzbox als Modem-Router-Kombination oder Fritzbox als nur Router.

Was ist gemeint?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @vitorag,

da ist wohl zu einem Missverständnis gekommen. Melde Dich bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community, damit die Situation schnellstmöglich geklärt wird. Am einfachsten wäre, wenn Du einen Nachweis über den Kauf der Box hast.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!