abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv6 host exposure funktioniert auch 2024 nicht?
wicki_w
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist es wirklich so, dass IPv6 Host Exposure

in

Firmware-Version AR01.04.046.04.14_091322_7244.SIP.20.X2
Hardware-Typ & Version 7
 
nicht funktioniert?
Ich finde nur Verweise auf den Fehler - aber keine Lösung.
 
 
 
2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

probiere es aus  😉

auf manchen Modellen läuft es einigermaßen, vorausgesetzt man ist in der Lage es richtig zu konfigurieren und hat verstanden wie IPv6 Freigaben funktionieren 

 

Anscheinend macht das die Box wie sie es will.

 

Ich bin seit 2 Jahrzehnten Server Admin und ich muss sagen, die Box macht im Prinzip was sie möchte.

 

Zuerst funktioniert gar nix, als hätte man kein Dualstack, dann funktioniert es auf einmal doch, und dann sind auf einmal alle Geräte über ipv6 aus dem Internet erreichbar.

 

Ich habe ein Linux Nas, und 2 Development Rechner auf denen lokale Webserver aktiv sind.. jetzt habe ich das NAS zum laufen bekommen und merke auf einmal durch ein versehen das ich über die ipv6 der geräte über den Tester "port.tools" auf die Webserver meiner dev Rechner komme. Ich muss das aber nochmal eruieren.