Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2023 15:04
Guten Tag,
nach zwischenzeitlicher Besserung habe ich seit kurzem erneut Probleme mit meinem Samsung Handy im WLAN und dem Thema IPv6.
Das Problem wird auch schon sehr gut in den folgenden Beiträgen beschrieben.
https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/IPV6-Probleme-%C3%BCber-WLAN-mit-samsung-Handy/m-p/2862526
https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Probleme-mit-IPV6-Samsung-Handy/m-p/3073738
Da ich bisher keine Lösung gefunden habe, möchte ich Vodafone mit diesem weiteren Beitrag ein wenig Druck bei der Sache machen, denn so wie ich es herauslese, muss es ein Problem mit der Vodafon Station nach Updates geben.
Das ist kein tragbarer Zustand und ich bitte darum das Problem seitens Vodafone genauer anzuschauen.
Sollte es bereits eine Lösung geben, die ich im Forum nicht gefunden habe, wäre ich darüber natürlich auch sehr dankbar.
Vielen Dank.
am 09.06.2023 15:16
@Gruber1 schrieb:Da ich bisher keine Lösung gefunden habe, möchte ich Vodafone mit diesem weiteren Beitrag ein wenig Druck bei der Sache machen
dieses Ist ein Kunden helfen Kunden Forum, daher kannst du Vodafone hier keinen Druck machen 😞
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954