abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv6 Host Exposure funktioniert nicht
duetting
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

IPv6 Host Exposure hat für ein paar Tage einwandfrei funktioniert, seit einem Stromausfall vor einer Woche geht es nicht mehr. 

Intern ist der Service per ipv6 über  duckdns erreichbar. Von extern nicht mehr. Router neu starten, Host Exposure Regel neu hinzufügen, Firewall deaktivieren, hilft alles nicht.

Hab bei der Hotline angerufen und der gute Mann war freundlich hat aber keine Ahnung wo von ich gesprochen habe (dual stack bzw. dual stack lite = ds lite). Er meinte dann ich soll es doch nochmal später probieren, dann erwischte ich vielleicht jemanden anderes, der Ahnung davon hat. Das nachdem ich insgesamt mehr als 15 Minuten in der Warteschlange war.

Dann probiere ich es mal hier.

Produkt: CGA4233DE

Firmware: 3.0.41-IMS-KDG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Teste es jetzt bitte noch einmal.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und aus welchem Bundesland kommst du?

Bayern. Hatte ich vergessen hinzuzufügen, Sorry.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi duetting,

 

merkwürdig ist das schon. Normalerweise verschwindet das nicht einfach so. Ich schau mir das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco,

 

hab dir ne PN mit den Infos geschickt.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Teste es jetzt bitte noch einmal.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Umstellung auf eine IPv4 mit Port Forwarding funktioniert jetzt erst mal.

 

Ic hoffe das bleibt auch dieses mal so.

 

Danke und VG,

Markus