abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv6 Host Exposure funktioniert nicht
Pat_rick
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

auch bei mir funktioniert die IPv6 Host Exposure nicht (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Vodafone-Station-ipv6-host-exposure-funktioniert-n...).


Der Bug scheint schon mindestens ein halbes Jahr alt zu sein. Die ganze Firewall auszuschalten ist sinnlos und durch IPv6 Host Exposure wird keine Außnahme in der Firewall definiert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Eine Umstellung meines Routers auf Dual-Stack von Vodafone ermöglicht einen Workaround über IPv4

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pat_rick,

 

sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pat_rick
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

ich wohne in Baden-Württemberg.

 

Bei dem Router kann ich leider auch keinen Bridge Mode aktivieren, und das Problem durch einen anderen Router fixen.

LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey Pat_rick,
schreib mir bitte mal eine DM mit deinen Kundendaten. (Kundennummer, Anschrift, Name und Geburtsdatum)

Wir werden da auf jeden Fall eine Lösung finden. 🙂

Danke!

Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Eine Umstellung meines Routers auf Dual-Stack von Vodafone ermöglicht einen Workaround über IPv4

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Pat_rick,

es freut mich wirklich sehr, dass meine Kollegin Dein Anliegen lösen konnte. Smiley (fröhlich)

Deinen Dank leite ich sehr gern entsprechend weiter.

Solltest Du wieder mal Fragen haben, meld Dich jederzeit hier bei uns. Herz

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

ich habe das selbe Problem. Kannst Du bitte auch Dual Stack bei mir aktivieren?

 

Viele Größe

mega-giga

@mega-giga  mach bitte ein eigenes Ticket auf

was für einen Vertrag hast du und aus welchem Bundesland kommst du?

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe den Cabel Max Vertrag und komme aus Baden-Württemberg.

Was bedeutet "Ticket"? Hier einen neuen Forums-Beitrag erstellen?

ja, ich meinte natürlich einen neuen Thread  😉

schneller geht es aber über die Hotline:

0221 - 466 191 00

 

mit deinem Vertrag ist eine Umstellung auf Dual Stack problem und kostenlos möglich