Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2024 14:05
Hallo zusammen,
ich nutze aktuell die HomeBox Option von Vodafone mit der Fritz!Box 6690.
Nun meine Frage, welchen Unterschied würde die Kündigung der HomBox Option bei Vodafone machen und eine eigene Fritz!Box zu nutzen. Leider findet man nicht wirklich etwas im Internet darüber und die Hotline von Vodafone ist leider auch nicht hilfreich, da da keiner wirklich Ahnung hat... 😞
Aktuell habe ich 10 Telefonummern und ich kann auch zwei Telefonate gleichzeitig führen... und genau dies sollte auch so bleiben...
D.h. ich bin dafon ausgegangen, dass durch die freie Routerwahl wirklich nur die Hardware getauscht werden kann.
Kennt jeamd die genauen Bestandteile der HomBox Option und würde einer Kündigung dieser Option, alles andere (10 Nummern, 2 Leitungen usw.) bestehen bleiben?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.07.2024 14:09
@JensS77 schrieb:Aktuell habe ich 10 Telefonummern und ich kann auch zwei Telefonate gleichzeitig führen... und genau dies sollte auch so bleiben...🙂
dann musst du die Homebox Option behalten, ohne hast du maximal 3 Nummern (im ehemaligen Unitymedia Gebiet sogar nur eine)
und auch nur eine Leitung
am 04.07.2024 14:09
@JensS77 schrieb:Aktuell habe ich 10 Telefonummern und ich kann auch zwei Telefonate gleichzeitig führen... und genau dies sollte auch so bleiben...🙂
dann musst du die Homebox Option behalten, ohne hast du maximal 3 Nummern (im ehemaligen Unitymedia Gebiet sogar nur eine)
und auch nur eine Leitung
04.07.2024 14:10 - bearbeitet 04.07.2024 14:13
Wenn du die Homebox Option kündigst, hast du nur noch 3 Rufnummern. Derzeit ist es noch so, wenn du dir eine eigene Box kaufst, behältst du weiterhin 2 Telefonleitungen. (Das steht aber nirgends. 😁 )
Wenn du die 10 Telefonnummern behalten willst, kannst du dir zwar eine eigene Box zulegen, musst aber die Home Box Option weiterhin gebucht lassen.
Gruß Kurt
am 12.07.2024 10:35
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt