Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2022 21:51
Hallo,
habe am Freitag im Zuge einer Vertragsverlängerung den neuen Router bekommen. Leider provisioniert sich die Box nicht, da man versäumt hat diese meinem Kundenkonto zuzuordnen. Nach mehreren Telefonaten hat man es nicht geschafft dies zu machen. Ich brauche bitte jemanden der mir da helfen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.03.2022 14:07
Hallo Sascha2505,
jetzt ist die Box schon mal im System und sollte dann auch funktionieren.
Viele Grüße
Thomas
am 07.03.2022 08:17
Hallo Sascha2505,
die Box sollte sich eigentlich selbst installieren. Zieh mal bitte das Koaxkabel und setze sie auf Werkseinstellungen zurück.
Viele Grüße
Thomas
am 07.03.2022 09:08
Hallo Thomas,
alles schon probiert. Leider kein Erfolg.
Ein Kollege in der Hotline meinte, dass man die neue Box nicht meinem Kundenkonto zugeordnet hat und es somit nicht gehen kann. Er wollte sich drum kümmern und es sollte schon am Samstag laufen. Leider geht es noch immer nicht. Im Kundenkonto steht noch immer die VF Station drin.
am 07.03.2022 10:19
Hallo Sascha2505,
dass wird daran liegen, dass sich die Fritzbox nicht im Netz anmelden kann. Wir können da mal drüber schauen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Thomas
am 07.03.2022 12:44
Hallo Thomas,
habe Dir eine PN geschickt mit Betreff "FritzBox 6660 (Leihgerät).
VG
am 07.03.2022 13:42
Hallo Thomas habe nochmal auf Deine PN geantwortet.
am 07.03.2022 14:07
Hallo Sascha2505,
jetzt ist die Box schon mal im System und sollte dann auch funktionieren.
Viele Grüße
Thomas
am 07.03.2022 14:15
Ja, jetzt funktioniert alles! Super! Vilen Dank!!!
am 07.03.2022 14:53
Hallo Sascha2505,
freut mich, dass ich helfen konnte. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Viele Grüße
Thomas
am 07.03.2022 15:31
Keine Fragen mehr. Kann geschlossen werden. Danke!