HÜP verlegen
Steve10_10
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei der Haussanierung stellt der HÜP welcher sich in der Einliegerwohnung im Wohnzimmer ein Problem dar. Er muss weichen. Alternative wäre der Keller, wo auch der Verstärker sitzt. Frage mich sowieso, wieso ein HÜP im Wohnzimmer sitzt !? 

 

Bisher konnte mir keine zufriedenstellende Antwort seitens Telefonsupport gegeben werden. Ein Techniker der dann doch einmal vor Ort erschien verstand mein Problem wohl nicht und sah das ganze als nicht möglich an - Bestandspläne, etc.

 

Mittlerweile drängt die Sache und geht mir auf gut deutsch auf den Sack. 

 

Wie kann der HÜP endgültig verlegt werden ?

 

Alternative ist Kündigung des Vodafone Vertrags und dann Bagger ich das Kabel aus dem Grundstück...es reicht mir wirklich.

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier niemand weiterhelfen, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Du musst dich dazu an den Bauherren Service wenden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

und das wird dann nicht billig, den die ganzen Pläne von müssen dann geändert werden, und das umlegen kostet auch Geld, denke 1000€ + x wirste dafür locken machen dürfen! Wennst des Kabel raus baggerst, dann wirds richtig teuer, legste das ganze viertel lahm , kommen Schadenersatz Kosten der anderen User auf die zu , und die Kosten die VF hat die Strasse aufmachen dein Kabel aus der Muffe klemmen, und neue Muffe setzen! Also erst mal mit dem Anwalt reden, ob das die Optimale Lösung für dich ist!

 

 

Der glubb is a Depp
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Zuständig ist auf dieser Ebene nicht der normale Support sondern wahrscheinlich

https://www.vodafone.de/immobilienwirtschaft

die sind für den Bereich Staße zum HÜP zuständig.