Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2024 17:30
Hallo Gemeinde und Vodafone-Experten,
seit einigen Tagen schaltet mein GigaCube 5G alle paar Minuten ab und wieder ein, damit ist natürlich die Internet-Verbindung unterbrochen, Standbilder nerven, sinniges Surfen im Netz unmöglich...
Irgendeine Ahnung, waran das liegen könnte? Reset vom Gerät gemacht, Werkseinstellung gemacht, SIM-Karte rein und raus gemacht...
Software-Version: HH500V_VDFDE_V2.0.0B19
Jetzt hilft wohl nur noch der Zauberstab eines Spezialisten...
LG vom Bodensee
Thomas
am 20.09.2024 14:23
Hi @TomTom7070,
tut mir sehr leid, dass es Probleme mit Deinem GigaCube gibt. 🥺
Gern schauen wir uns das genauer an und suchen nach einer Lösung.
Meld Dich dazu bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns.
LG Chr1ssy