1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube 5G HH500V schaltet selbst ab und ein
TomTom7070
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Gemeinde und Vodafone-Experten,

 

seit einigen Tagen schaltet mein GigaCube 5G alle paar Minuten ab und wieder ein, damit ist natürlich die Internet-Verbindung unterbrochen, Standbilder nerven, sinniges Surfen im Netz unmöglich...

Irgendeine Ahnung, waran das liegen könnte? Reset vom Gerät gemacht, Werkseinstellung gemacht, SIM-Karte rein und raus gemacht...

Software-Version: HH500V_VDFDE_V2.0.0B19

 

Jetzt hilft wohl nur noch der Zauberstab eines Spezialisten...

 

LG vom Bodensee

Thomas

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @TomTom7070,

 

tut mir sehr leid, dass es Probleme mit Deinem GigaCube gibt. 🥺

 

Gern schauen wir uns das genauer an und suchen nach einer Lösung.

 

Meld Dich dazu bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns. 

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!