Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2022 00:02
Heute hatte ich 3 Stunden laut Anzeige auf meinen beiden Giga TV Cable Boxen 2 keine Internetverbindung obwohl Internet und Telefon funktionierten. Nach Recherchen wurde mir geraten eine Box auf Werkeinstellungen zurückzustellen. Das hat wegen der fehlenden Internetverbindung nicht geklappt und es waren alle Sender weg aber wie schon geschrieben hat es nach 3 Stunden wieder funktioniert.
Ich habe dann die Seriennummern meiner Geräte (2 Giga TV Cable Boxen und 1 Festplatte) mit denen welche in meinem Profil eingetragen sind verglichen und sie sind unterschiedlich. Das sollte doch nicht sein! Wie können die korrekten eingetragen werden?
Mfg RH
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.10.2022 05:38
bei der Giga 2 ist nicht die ordinäre SN relevant !!
die KDSN ist entscheidend !
steht auch unter der Box // HDD
am 19.10.2022 05:38
bei der Giga 2 ist nicht die ordinäre SN relevant !!
die KDSN ist entscheidend !
steht auch unter der Box // HDD
am 26.10.2022 07:36
Danke für die Antwort. Darauf hätte ich auch selbst kommen sollen 😞
am 27.10.2022 21:56
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt