abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gestern Fritzbox 6690 erhalten, jedoch ist das Netzteil beschädigt. Wie erhalte ich Ersatz?
Suchus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

gestern habe ich von Vodafone die Fritzbox 6690 erhalten. Das Netzteil der Fritzbox ist beschädigt, der Stecker ist (ab)gebrochen und die Kabel liegen offen.

Ich habe es geschafft, den Stecker in eine Steckerleiste einzustecken. Die Fritzbox erhält Strom und funktioniert.

Jedoch traue ich mich nicht, den Stecker wieder auszustecken, da ich befürchte, dass die Kabel reissen.

Wie erhalte ich ein neues Netzgerät?  Wird mir dieses von Vodafone (kostenlos) zugeschickt?

 

Freundliche Grüße

Suchus

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Suchus,

 

puh, mutig, das defekte Netzteil in Betrieb zu nehmen 😲

Melde dich am Besten über die Social Media Kanäle bei Vodafone, um den Austausch zu veranlassen: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

PS: Bevor du das defekte Netzteil dann aus der Steckdose entfernst, diese über die Sicherung im Sicherungskasten stromlos schalten 😉

 

Grüße

GigaZuhause 1000 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Suchus,

 

puh, mutig, das defekte Netzteil in Betrieb zu nehmen 😲

Melde dich am Besten über die Social Media Kanäle bei Vodafone, um den Austausch zu veranlassen: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

PS: Bevor du das defekte Netzteil dann aus der Steckdose entfernst, diese über die Sicherung im Sicherungskasten stromlos schalten 😉

 

Grüße

GigaZuhause 1000 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Hallo Peter,

danke für Deine Hilfe.

Ich habe mich heute Vormittag über FB mit Vodafone in Verbindung gesetzt.

Mir wurde vor einer knappen Stunde geantwortet. Es läuft auf den Tausch der gesamten Fritzbox hinaus. 

Am späten Freitagabend hatte ich sowohl die Fritzbox als auch die Steckerleiste bereits vom Netz genommen.  Den Stecker habe ich heute vorsichtig aus der Steckerleiste entfernt. 

 

Grüße