Fritzbox erneut aktivieren
Olli32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich hatte letzte Woche ziemliche Verbindungsprobleme und nach einem Gespräch mit der Hotline wurde ich aufgefordert, meine eigene Fritzbox gegen die Easybox von Vodavone auszutauschen und 8 Stunden zu warten. Das hab ich jetzt gemacht (24 Stunden) und es wurde festgestellt, dass das Problem die ganze Straße betrifft und nicht nur mich. Nun möchte ich meine Fritzbox wieder benutzen und scheitere daran.

Systemcheck sagt, dass alles grün ist.. IPv4 ist verbunden, aber:

IPv6 nicht und

der Internetdienst ist nicht erreichbar.

DNS Server ist auf automatisch gestellt.

Was muss ich noch machen, damit sie wieder läuft??? Kann mir jemand helfen?

Ich verzweifel gerade...

Viele Grüße

Olli

11 Antworten 11
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kannst du nicht viel machen.

 

Browser Cache löschen. Einen anderen Browser mal verwenden. Es mit einem anderen PC versuchen usw.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Olli32  schrieb:

tja...und was mache ich, wenn das aber nicht passiert, also nicht automatisch weitergeleitet werde?


mach mal ein Backup und setzte anschließend auf Werkseinstellungen zurück 

dann alle anderen Geräte von der Fritzbox trennen und auf https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de gehen