Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2022 16:55
sehr geehrtes Vodafone Team,
Ich habe auch ein alte frei Fritzbox 6590 Cabel, die nach meinem Umzug nicht ausgetragen wurde. Bin Umgezogen und konnte Hier an dern neun Adresse nur DSL nutzen und habe jetz mein bei Notbooksbilliger gekaufte Fritzbox verkauft. Leider hat sich der Käufer heute gemeldet und mich gebten diese noch austragen zu lassen, da Sie noch bei Vodafone regestriert ist. Können Sie mir helfen ?
VG Michael Nolte
am 18.08.2022 16:59
Dazu musst du dich an die Hotline wenden, 0221 46619100, da hier im Forum kein Support mehr stattfindet.
Gruß Kurt
am 18.08.2022 17:02
Hallo Kurt,
Danke das habe ich schon versucht .. war wohl nicht so erfolgreich. Bis jetzt konnt dort keine helfen..
Gruß
Michael
am 18.08.2022 17:15
Wie gesagt, hier gibt es keinen Support mehr. Du kannst es nur weiterhin über die Hotline versuchen.
Gruß Kurt