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am 02.11.2023 11:19
Hallo,
meine Fritzbox hat seit Dienstag, den 31.10.2023 den Geist aufgegeben. Die Fritzbox schaltet sich nicht mehr ein.
Am Dienstag hab ich noch den Kundenservice angerufen mit der Bitte um Zusendung einer neuer Box. Es wurde mir am Telefon zugesichert, dass die neue Box am Donnerstag den 02.11.2023 per Express zugestellt wird.
Ich wollte auf Nummer sicher gehen und habe daher heute nochmal beim Kundenservice angerufen. Siehe da, es wurde kein Auftrag für eine Versendung der Box erstellt. Ich soll jetzt 3-4 Tage warten. Katastrophe! Da ich im Homeoffice arbeite. Hotspot ist auch keine Möglichkeit, da mein Büro im Keller ist und ich keinen Empfang habe.
Meine Frage: Warum kann Vodafone einem langjährigen Kunden keine neue Box per Express verschicken?
am 02.11.2023 11:27
Meine Frage: Warum kann Vodafone einem langjährigen Kunden keine neue Box per Express verschicken? Weil die wenigsten dafür bezahlen würden. Lohnt sich also nicht sowas einzuführen.
am 02.11.2023 11:52
Melde eine Störung, dann löst sich dein Problem wharscheinlich.
am 02.11.2023 11:56
Anscheinend wurde gar kein Versandauftrag erstellt. Weder über Express noch über Kutsche oder laufenden Boten.
Wenn dir so viel daran liegt, würde ich einfach ein Netzteil bei einem Onlinehändler bestellen. Das musst du zwar zahlen, bist aber innerhalb von 1-2 Tagen wieder online.
Wenn dann irgendwann die Fritzbox kommt, musst du sie austauschen, da Vodafone keine Ersatzteile allein liefert.
am 02.11.2023 11:57
ich habe bereits 2x mit dem Kundenservice gesprochen. Per Standardversand geht die Fritzbox heute raus. Kein Express.
am 02.11.2023 11:58
Vodafone sollte in solchen Fällen die Expresskosten übernehmen, das wäre guter Kundenservice.
am 02.11.2023 12:01
Das Netzteil ist nicht defekt, schon ausprobiert. Es ist die Fritzbox selber. Eine neue Fritzbox kostet bei Saturn ca 250€.