1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox Cable 6660 Telefondaten eingeben
Pressluft2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bin seit heute bei Vodafone Cable und bisher auch zufrieden, konnte einwandfrei meine Daten aus der 7590 in die 6660 einspielen.

Dect Geräte musste ich neu anmelden.

Was ich allerdings nicht habe sind die Login Daten für meine Rufnummern.

Wo bekomme ich die her?

Denn ich möchte ungerne meine Konfig NICHT einspielen da zu viel eingestellt ist.

Vielleich kann mir bitte hier jemand helfen?

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Pressluft2,

dann musst du leider nochmals einen Werksreset der Box machen 😕 Übernimm beim Einspielen der Sicherung der FB 7590 danach bitte nicht die Telefonieeinstellungen. Bei Übernahme der Telefonieeinstellungen kappst du die Fernwartungsmöglichkeit seitens des Providers und dieser kann die Rufnummern nicht mehr in die Box eintragen.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Pressluft2,

handelt es sich bei der Fritz!Box 6660 Cable um ein Mietgerät oder um eine eigene Fritz!Box und in welchem Bundesland wird diese eingesetzt? Falls es sich um eine eigene Fritz!Box Cable handelt, wurde diese erfolgreich schon beim Provider registriert/aktiviert?

Grüße

Hi,

es ist ein Mietgerät. Neu OVP.

Hi Pressluft2,

dann musst du leider nochmals einen Werksreset der Box machen 😕 Übernimm beim Einspielen der Sicherung der FB 7590 danach bitte nicht die Telefonieeinstellungen. Bei Übernahme der Telefonieeinstellungen kappst du die Fernwartungsmöglichkeit seitens des Providers und dieser kann die Rufnummern nicht mehr in die Box eintragen.

Grüße

Dein Tip hat funktioniert!

Vielen Dank fürs HELFEN!!!!!

Alles andere ist soweit übernommen worden!

Auch wenn das an der Hotliche anders beantwortet wurde, es geht.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!