Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2021 13:49
Guten Tag,
aufgrund von Umzug habe ich meinen Vertrag von Kabel auf DSL umstellen müssen. Der freundliche Verkaufsmitarbeiter hat mir hier meine Vertragsbestandteile vorgelesen und diese anschließend so auch in der Aufnahme bestätigt. Soweit so unproblematisch!
In der Auftragsbestätigung ist nun jedoch nicht mehr von der Fritzbox 7530 die Rede, sondern es wird die EasyBox 805 beigelegt. Bei nochmaligem Anruf bei der Vertriebshotline, wurde ich dann von einem anderen Mitarbeiter angeraunzt, dass ich in der Vertriebshotline gelandet bin und die jetzt nicht mehr zuständig für mich sind. "Dass müssen Sie dann nach der Abrechnung reklamieren" und anschließendem aus der Leitung kicken. Danke für nichts und ist leider für mich wieder ein weiterer leidiger Fall von "Ist uns doch sch*** egal, ob unsere Kunden zufrieden sind"
Nachdem ich dann in der DSL Hotline nochmal angerufen habe, hatte ich auch hier keinen Erfolg und wurde von einem lustlosen Callcenter Mitarbeiter in die nächste Hotline weitergeleitet...
Welcher von den Forum Admins hat Lust den Vodafone-Ruf etwas wieder gerade zu biegen?
Danke für Eure Hilfe!
am 04.09.2021 14:11
Hallo JEFCHEF,
wir helfen Dir gerne.
Bitte schick uns doch dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike