Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2026 15:09
Hallo. Ich habe mir eine FritzBox6670 vodafone Edition artnr. 2000 3072 aus der bucht geholt. Sobald ich diese an meinem aktiven Kabelanschluss anstecke, verbindet sie sich mit dem Internet und ich kann surfen. Das Problem ist. Ich surfe mit einem falschen Account. Zu mindestens surfe ich statt 100mbits mit 1,1gb und habe 3 falsche Rufnummern. Ich habe jetzt 4 Stunden in der Hotline verschwendet, jedesmal bekam ich eine andere Antwort das es nicht möglich ist, das ich diese Box an meinem eigenen Kabelanschluss nutzen kann. Ich habe die Box auch auf Werkeinstellung gesetzt, ohne Erfolg. Jemand ne Idee?
am 21.01.2026 15:15
Gib die Box dem Käufer zurück!
Eine andere Möglichkeit hast du nicht!
am 21.01.2026 15:15
Jaaa, gebe die Box zurück! Du hast dir ein Unterschlagenes Leihgerät gekauft was weiterhin Vodafone gehört! Du kannst mit dieser Box nichts anfangen, genauso wird diese Box niemals für dich aktiviert!
am 21.01.2026 15:20
steht auch hier welche Router im Kabelnetz verwendet werden können:
https://www.vodafone.de/hilfe/router/eigener-kabel-router.html
am 22.01.2026 04:53
So lange der Vorbesitzer noch einen gültigen Vertrag hast, kannst du seinen Vertrag nutzen.
Für den er im übrigen auch haftet, vielleicht erhöht das seine Motivation bezüglich der Rücknahme.
Ist der Vertrag ausgelaufen hast du einen schicken Briefbeschwerer oder Türstopper.