- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
20.10.2021
11:56
- zuletzt bearbeitet am
20.10.2021
12:19
von
MasterScorpion
Hallo, ich bin neuer Kunde bei Vodafone und habe (wie schon beschrieben) Probleme mit der Fritzbox 6660. Hier ist mehrfach am Tage die Radarerkennung aktiv, so dass das 5Ghz Band deaktiviert wird. Abhilfe soll ja ein Update der Box (meine hat noch 7.22) auf Version 7.27 oder 7.28 schaffen.
ich habe noch eine Fritzbox 7590 die dieses Problem gar nicht kannte.
Das nervt ungemein, so dass ich schon bereue gewechselt zu haben.
Ist jemanden bekannt wann die Fritzbox das Update erhält?
Verschonben nach Internet Geräte, MS
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.11.2021 16:06
Hallo!
Die Frequenz-Bänder haben unterschiedliche Namen.
Das mit dem Reset werde ich mal im laufe der Woche probieren.
Euch noch ein schönes Wochenende.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2021 10:18
Guten Morgen Wolfgang1510,
hat denn der Werksreset geholfen?
Liebe Grüße
R4mona
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2021 12:10
Hallo!
leider nicht. Aber das 5ghz Netz im unteren Bereich ( bis 44) geht einigermaßen.
lg

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.12.2022 19:18
Hallo,
ich habe das Problem erst nach 3 monatigen Leidens und 4 Technikereinsätze erst durch Tausch gegen ein neues Gerät behoben bekommen.
PS: War das Gerät bei der Lieferung in Originalverpackung und mit blauer Folie beklebt? Wenn nicht hast du wahrscheinlich ein gebrauchtes Gerät bekommen. Das war bei mir der Fall. Hat 3 Monate kein update gemacht. Ich hatte noch weitere Probleme zusätzlich zum mehrfachen Kanalwechsel am Tag. Zum Beispiel keine Verbindung zu Myfritz.net, Aufhänger, Netzschwankungen, usw. Wünsche dir viel Glück, dass es bei dir schneller und ohne falsch berechneten Technikerpauschale geht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.12.2022 21:07
Der Thread ist aus dem Jahre 2021, darum mache ich hie ein Schloss dran.
Gruß Kurt

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »