Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2021 18:23
am 13.07.2021 23:42
Hallo Marco, hallo Vodafone Team,
wann kann ich denn mit nachhaltigen Lösung rechnen? Es ist nun schon fast einen Monat her, dass hier die letzte Kommunikation stattfand. Wurde denn ein Rückwegstörer gefunden? Wurde er überhaupt gesucht?
Mein Router startet immer noch ständig neu. Es ist kein klares Muster erkennbar.
Mal geht es mehrere Stunden gut und mal startet der Router alle 10 Minuten neu.
So ist ein Arbeiten im Home Office unmöglich. Mitten in Telefonkonferenzen startet der Router einfach neu und man ist 4-5 Minuten nicht in der Lage zu arbeiten!
Das Störungsticket was eine zeitlang offen war, wurde einfach geschlossen. Bei mir hat sich nichts verbessert. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass ich die Probleme ohne Cable MAX 1000 noch nicht hatte. Kann es damit zusammenhängen? Ist es möglich auf Grund der Umstände vor Ende der Mindestvertragslaufzeit wieder in den vorherigen Tarif zurückzuwechseln?
Wenn sich nicht bald etwas tut oder Vodafone mir entgegen kommt, sehe ich mich gezwungen eine Frist zur Entstörung zu setzen und dann gegebenenfalls eine Sonderkündigung anzustreben.
Viele Grüße
Benjamin (Bruni92)
am 14.07.2021 06:23
deine Werte sind so schlecht, da muss auch mal einer vorbei kommen!
am 14.07.2021 08:54
Hi Bruni92,
die Signalwerte sind super, aber der Störer ist noch aktiv. Leider konnte die Ursache noch nicht final eingegrenzt werden. Hier passiert gerade Einiges. Tut mir leid, dass es sich so zieht...
Viele Grüße
Marco