1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6660 Cabel nach Vertragsende behalt
maikw88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich der oben genannten Fritzbox.

Mein Vertrag läuft in ein paar Wochen ab und ich würde dieses Gerät gerne behalten, finde nur leider nix von etwaigen kosten.

Leider ist die Fritzbox vor kurzem durch meine Tochter von ihrem Ursprünglichen Standort (Schreibtisch) gefallen und das hat die Box optisch auch nicht ganz so verkraftet 😞 

 

Kann mich hier einer aufklären was mich erwarten könnte??

 

Grüße und Danke im Vorraus

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du kannst sie behalten kostet 160€ , und danach bekommste sie nicht wieder aktviert, weil es ein Leihgerät von VF ist, also zurück damit! Und was dann VF verlangt das wirste nach der Rücksendung erfahren!

 

Der glubb is a Depp

Dankr für deine schnelle Antwort!

 

Ja meine Befürchtung war oder ist halt, das sie durch den Schaden noch mehr Verlangen... aber 160euro ist halt auch Happig... Klar der schaden ist halt Selbstverschulden und dadurch doppelt ärgerlich....

Also würdest du definitiv vorschlagen das kaputte Gerät zurückzusenden?

 

 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du musst das Gerät so oder so zurückschicken. Was ggf.  danach kommt, wird dir dann mitgeteilt.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Menne99 

 

160 € sind es nicht mehr. Durch ein Gerichtsurteil mussten die Kosten für eine nicht zurückgesendete Box gesenkt werden. Es sind derzeit 60 € fällig, wenn die Box nicht oder eben kaputt zurückgeschickt wird.

 

Und wenn sie wirklich stak beschäftigt ist, dann würde ich die gar nicht zurückschicken, dann kommt halt automatisch eine Rechnung über60 €.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
ervau
Host-Legende
Host-Legende

Ich würde die Box auf jeden Fall zurückschicken. Schlimmstenfalls bekommst Du eine Rechnung, bestenfalls passiert garnix. Wahrscheinlich abhängig vom Mitarbeiter, der die Rücksendung bearbeitet, wo der gerade den Haken setzt. Wenn Du sie nicht zurückschickst, bekommst Du auf jeden Fall eine Rechnung.