1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 cable Branding nach Übernahme?
serrano339
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich hatte einen Vertrag mit der Fritzbox 6591 Cable. Nach meinem Umzug und der Umstellung des Vertrages habe ich vergessen das Gerät zurückzuschicken. 

Nun muss ich den Neupreis des Gerätes (+Inkassogebühr) zahlen. Nun zu meiner Frage: Wie sieht es mit dem Branding des Routers aus? Nachdem ich den Router jetzt ja gekauft habe ist er mein Eigentum, das Branding erlaubt mir jedoch nicht ihn zu benutzen wie ich möchte,

Wird mir der Router im nachhinein debranded oder kann ich dies selbst tun? 

Schließlich habe ich jetzt wie gesagt den Neupreis bezahlt und erwarte den Router nun auch benutzen zu können.

Vielen Dank und Liebe Grüße.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo serrano339,

das "Branding" kann nicht entfernt werden, weder durch Dich, noch durch uns. Das Gerät ist nicht als eigenes Endgerät an einem Anschluss nutzbar, tut mir leid.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Grit

Hallo serrano339,

das "Branding" kann nicht entfernt werden, weder durch Dich, noch durch uns. Das Gerät ist nicht als eigenes Endgerät an einem Anschluss nutzbar, tut mir leid.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

diese Zahlung ist eine Strafe weil du das Gerät nicht zurückgeschickt hast, VF ist manchmal sehr kuland wenn du sie jetzt noch wegschickts kann es sein das du das Geld wieder bekommst!

Der glubb is a Depp