Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2021 00:58
Hallo zusammen,.
hab desöfteren kurze Ausfälle zu beklagen. Das merkt man entweder beim Zocken via LAN oder beim Surfen via Wlan. Hab schon versucht alles zurückzusetzen und neu aufzusetzen aber daran lag es nicht. Hatte auch zwischenzeitlich mit Paket Verlusten online zu kämpfen. Das kommt jetzt aber nicht mehr vor soweit ich das gesehen habe.
hab eine Fritzbox auf dem neuesten zustand. Anbei noch paar screenshots von den Kabel Informationen. Evtl seht ihr ja das problem direkt und könnt mir sagen was zu tun ist.
vielen dank im vorraus
am 22.07.2021 14:08
Hi Fatih-Han,
fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco
am 25.07.2021 00:41
Ok dann wie folgt
25.07.2021 09:28 - bearbeitet 25.07.2021 09:30
Ruf die Hotline an Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker kommen der den Anschluß neu einpegelt, bzw den Fehler sucht!
Aber es muss das Leihgerät dran, und solange bis der Techniker da war, sonst wird der Auftrag geschlossen!
am 25.07.2021 22:46
das Leihgerät nimmt Unitymedia / Vodafone doch zurück sobald man ein eigenes Gerät anschließt. Das heißt die Option ist daher nicht vorhanden.
Werde mal trotzdem einen Techniker rufen der sich das ansehen soll.