Fritzbox 6591 Cable
ReneS85
Forum-Checker
Forum-Checker

Liest das jemand von Vodafone Team?

Es gibt bereits ein Fritz OS 8.0 für die 6591 Cable. Wann ist mit einem Update zu rechnen?

Gruß 

10 Antworten 10
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@ReneS85  schrieb:

Liest das jemand von Vodafone Team?

Nein

smartie555
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nööö..aber es wurde immerhin heute Nacht die 7.58 verteilt ..ist doch auch schon was 😉

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gefühlt ein halbes Jahr ungefähr. Das braucht für mein Empfinden zumindest immer Ewigkeiten, bis da mal was kommt in der Richtung. Die 7.58er indes hab ich schon seit ein paar Tagen, ich dächte 3 oder so.

nur blöd, dass die 7.58 einige Bugs enthält 

mir ein Rätsel warum Vodafone diese Version überhaupt ausrollt, die 7.57 war doch nahezu fehlerfrei 

Ja, die 7.58 soll Bugs haben, aber das wird mir auch auf gestern z.b bei einem Download von world of warships. Und ich habe ein Gigabit Leitung. Die 7.58 ist ja auch schon alt. Die ist auf meiner Box drauf seit wenigen Tagen. Es gibt aber jetzt 8.0.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was ist denn das für ein Bug? Ich würde das gerne bei mir nachstellen.

@ReneS85  schrieb:

Es gibt aber jetzt 8.0.

aber nicht auf Vodafone Leihgeräten

es wird wahrscheinlich noch einige Wochen oder gar Monate dauern bis die Version 8.x auch auf die Leihgeräte kommt 

wenn dir das zu lange dauert wechsle auf eine eigene Kabel-Fritzbox

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Alle Jahre immer wieder das Gleiche. 🙄

Das Update der Leihboxen dauert halt so lange wie es dauert. Und VF hat noch nie irgendwelche Informationen rausgegeben, bis wann ein Update erscheinen wird.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!