Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2021 22:29
Hallo,
Ich möchte gerne meine Fritzbox 6590 freischalten lassen.
Dies scheint ja echt eine Sache der Unmöglichkeit zu sein....
Ich bin ehermaliger Unitymedia Kunde.
Ich habe keinen Aktivierungscode (nie bekommen).
Einen neuen kann ich nicht anfordern da mir die Seite sagt ich hätte keine gültige Kundennummer.
Die Fritzbox habe ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft und solange geht diese Odyssee schon.
Es wurde behauptet sie wäre noch einem anderen Account zugeteilt. Der alte Besitzer hat sich merhmals bei Vodafone gemeldet und ich habe auch Schriftlich von Vodafone das die Box keinem Account zugeteilt ist.
Die original Kaufrechnung (Amazon) habe ich auch.
Könnte mir bitte bitte jemand helfen diese Fritzbox freizuschalten ???
am 19.07.2021 22:55
Im Ex-Umland gibt es keinen Aktivierungscode.
Du übermittelst cMAC und Sernr. an den Support. Diese richten das für dich ein.
Dieser Teil dauert i.d.R. 1-2 Std. Bis du die Sip-Daten bekommst, können ein paar Tage vergehen.
am 20.07.2021 00:48
Welchen Support ??
in "Mein Vodafone" gibts nur nen super Chatbot der am Ende immer sagt, ein Kundenbetreuer wird sich gleich bei ihnen melden und nichts passiert.
Hast du vielleicht ne Nummer für mich ??
Danke aber schonmal für deine Antwort!
Gruß
am 20.07.2021 06:09
Die normale Hotline ist das die Nummer findest du auf der Rechnung im Internet etc.
6590 wurde ich aber nicht mehr nutzen der Support und Firmware wird bald komplett eingestellt
am 21.07.2021 20:44
Die Hotline hat immer noch die alte Kölner Nummer 0221/46619100.