1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 lgi OS 7.25 Update
Ingo21
Digitalisierer
Digitalisierer

Wann erfolgt das Update 7.25 auf die Fritzbox 6490 lgi von Unitymedia? Das Update ist für die frei verkäuflichen Fritzboxen bereits seit 30.03.2021 erhältlich. Eine Anfrage beim Kundenservice von Vodafone blieb erfolglos. Dort ist noch kein Rollout für die von Unitymedia gemieteten Geräte bekannt! Vielleicht liest diesen Beitrag jemand von der Vodafone-Technik, der mir bereits näheres mitteilen kann. Bitte nur antworten, wenn mich die Antwort weiterbringt. Die Änderungen der Firmware sind auch für das Homeoffice wichtig.

8 Antworten 8
Holsie-Sabsie
Full Metal User
Full Metal User

@Ingo21  schrieb:

Wann erfolgt das Update 7.25 auf die Fritzbox 6490 lgi von Unitymedia? Das Update ist für die frei verkäuflichen Fritzboxen bereits seit 30.03.2021 erhältlich. Eine Anfrage beim Kundenservice von Vodafone blieb erfolglos. Dort ist noch kein Rollout für die von Unitymedia gemieteten Geräte bekannt! Vielleicht liest diesen Beitrag jemand von der Vodafone-Technik, der mir bereits näheres mitteilen kann. Bitte nur antworten, wenn mich die Antwort weiterbringt. Die Änderungen der Firmware sind auch für das Homeoffice wichtig.

den Zeitpunkt werden dir auch die Moderatoren nicht nennen, aber rechnen kannst du damit in ca. 6 Monaten +.

Du brauchst ja nur hier einmal im Forum stöbern, dann wirst du sehen wie lange es bei der 6591 gedauert hat bis sie upgedatet wurde.

R4mona
Moderator:in

Hi Ingo21,

leider ist uns noch nicht ersichtlich, wann das Fritz!OS 7.25 für die 6490 kommt. Sobald wir nähere Informationen dazu haben, teilen wir diese sehr gern mit Euch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gibt es inzwischen Neuigkeiten? Wann ist mit 7.25 auf der 6490 zu rechnen? Viele Grüße

R4mona

Hi Paule321,

leider sind uns bisher noch keine Informationen zum Rollout des Updates ersichtlich. Sobald wir etwas erfahren, teilen wir dies natürlich sehr gern mit Euch.

Liebe Grüße
R4mona

Weitere 2 Monate sind vergangen und immer noch kein 7.25 Update vorhanden. Kunden Service bzw, Kundengeräte Sicherheit sieht anders aus ! Note 6

@Louis1665  schrieb:

Weitere 2 Monate sind vergangen und immer noch kein 7.25 Update vorhanden.

wieso 7.25?

aktuell ist 7.28 und da ist auch die Frag Attac Lücke gepatcht

Hallo Vodafone,

warum kommt kein Update für die Fritzbox 6490 mehr? Die Boxen sind so nicht mehr sicher. Inzwischen gehen auch bestimmte externe Funktionen nicht mehr. Google Schnittstelle z.B.. Wurde von AVM mit 7.27 upgedated und funktioniert unter 7.20 nicht mehr.

Ich bitte wie wohl viele hier um eine Auskunft, wann mit einem Update zu rechnen ist.

Viele Grüße,

Martin Andersen

Ida

Hi mandersen

Wir haben leider weiterhin keine Infos wann ein neues Update kommt.

Liebe Grüße
Ida