1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox aktivieren
Huans
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo alle zusammen,

Ich bin echt verzweifelt und melde mich mal vielleicht hilft es ja was. Da mein Vodafone-Router zu schwach war, habe ich mir vor kurzem eine Fritzbox 6690 Cable angeschafft und will die jetzt von Vodafone aktivieren lassen. Trotz 20fachem Anrufen in den letzten 4 Tagen passiert genau nichts. Die Seriennummer wurde seitens Vodafone falsch eingegeben, deswegen konnte der Router nicht aktiviert werden, der alte geht auch nicht mehr. Was kann ich tun, ich bin einfach nur sauer über so viel Inkompetenz und Dummheit eines einzelnen Unternehmens.

Danke und LG

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Welche Artikelnummer hat die Box, und in welchem Bundesland lebst du?

grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Kontaktmöglichkeiten zu Vodafone - s. in der Signatur, da seit 2022 forum.vodafone.de ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

 

Hallo, Kontaktmöglichkeiten zu Vodafone - s. in der Signatur, da seit 2022 forum.vodafone.de ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist.


@Huans  schrieb:

Was kann ich tun,


Wichtig ist, dass du dafür sorgst, dass ein Störungsticket erstellt wird - dies könnte Motivation für Vodafone sein, an der Entstörung zu arbeiten 😐.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden