abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox Cable 6591 austragen
Tobi_DO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

 

ich hatte nach meinem Vertragsende (Vodafone Kabel NRW) austragen lassen und diese einem Freund zur Verfügung gestellt. Dieser hatte zwischenzeitlich ebenfalls einen Kabelvertrag in NRW der mittlerweile ausgelaufen ist. 

Da ich beabsichtige, die Box möglicherweise wieder selbst zu nutzen möchte ich diese gerne austragen lassen. Die Kundennummer liegt vor. 

 

Können Sie mir hier helfen? 

 

Vielen Dank! 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tobi_DO,

 

dein Freund muss sich bei Vodafone melden (nutze die Social Media Kanäle!) und um Austragung der Fritz!Box aus seinen Vertragsdaten bitten.

Danach kann diese wieder bei einem anderen Vertrag hinterlegt werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

er soll sein Leihgerät anklemmen und es online gehn lassen!

Der glubb is a Depp
Tobi_DO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie gesagt: sein Vertrag ist längst ausgelaufen...

Hallo Tobi_DO,

 

dein Freund muss sich bei Vodafone melden (nutze die Social Media Kanäle!) und um Austragung der Fritz!Box aus seinen Vertragsdaten bitten.

Danach kann diese wieder bei einem anderen Vertrag hinterlegt werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Tobi_DO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi zusammen, 

 

offenbar hatte der Kollege wohl zwischenzeitlich doch die Connect-Box angeschlossen, sodass die FritzBox nicht mehr im System ist. 

 

Danke Euch in jedem Fall! 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!