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Lösung
am 21.11.2024 12:56
Hi,
wie ihr meine E-Mail-Adresse sicher entnommen habt, bin ich ein "Wechsler".
Zu meinem Anliegen:
Ich habe eine FritzBox 6591, die ich an Stelle der VodaStation nutzen möchte, da Letzteres keinen ISDN-Anschluss hat und ich nur ISDN-Telefone für das Festnetz besitze.
Nun versuche ich - seit mehr als 6 Wochen (!) - meine FB aktivieren zu lassen - und Voda-Kundenservice verspricht mir jedes mal, spätestens innerhalb der nächsten 48 Std. würde das passieren - aber tatsächlich passiert genau garnichts und mir drängt sich allmählich der Verdacht auf, dass Voda die Aktivierung meiner FritzBox vorsätzlich verschleppt, denn mittlerweile erreiche ich auch keinen mehr in der Service-Hotline.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen - wenn ja, wie seid ihr aus dieser "Nummer" wieder heil rausgekommen?
Ich meine, wenn es technische oder gar rechtliche Probleme gäbe, hätten die mich ja sicher darauf hingewiesen - oder?
Danke für jede Antwort im Voraus
com_das_pub
am 21.11.2024 13:03
Also ich gehe davon aus, dass du aus BW, NRW oder Hessen kommst. Hast du das schon mal über das Formular versucht?
Welche Artikelnummer hat deine 6591?
Gruß Kurt
am 21.11.2024 13:29
und wenn deine Fritzbox eine andere Artikelnummer als 20002857 hat wird das nichts mit der Aktivierung
21.11.2024 14:00 - bearbeitet 21.11.2024 14:01
Selbst mir der richtigen Fritz Box und Übermittlung der Seriennummer und MAC Adresse, sind die nicht in der Lage es zu aktivieren.
Ich habe auf Fritz Box 6690 gewechselt, alle Daten übermittelt, und irgendein Idiot hat am Ende der Mac statt BB , BC eingetippt .. seit nun 4 Tagen versuche ich über Support und Whatsapp Chat jemanden zu finden der in der Lage ist das zu ändern.
4 Mitarbeiter der Hotline haben versprochen es zu ändern. Aber nix passiert.
Absolute Frechheit ..Kündigung liegt bereit ..das mache ich nicht mehr mit.
am 21.11.2024 14:13
@Morpheus1968 schrieb:alle Daten übermittelt, und irgendein Idiot hat am Ende der Mac statt BB , BC eingetippt ..
deswegen ist es immer besser die Daten schriftlich zu übermitteln, entweder per Formular oder per Chat
dann können solche Fehler nicht passieren
am 21.11.2024 14:13
Bringt es vielleicht was, das alte von VF gelieferte Gerät ans VF-Kabel wieder anzuhängen, wenn alles läuft wieder abklemmen und mit dem neuen Gerät die Aktivierung noch mal anzustoßen?
am 21.11.2024 14:15
wurde sauber per Formular übermittelt 😠
am 21.11.2024 14:16
Nein das alte Gerät ist abgeschaltet ...
am 21.11.2024 14:18
das läuft im ehemaligen Unitymedia Gebiet etwas anders, da dort kein Aktivierung über das Portal möglich ist
am 21.11.2024 14:19
richtig Robert ... da ist man leider auf die Inkompetenz der Service Mitarbeiter angewiesen.