Fritz Firmware 8.0 erscheinen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Gestern ist ja für die 7590 AX die Firmware 8.0 von AVM ausgerollt worden. 

Ich sehe nun schon wieder hier die zig Anfragen, wenn denn nun diese bei den Vodafone Kabel Leihgeräten erscheinen wird. 😀

Das kann keiner sagen. Wird aber meiner Meinung, schon noch einige Zeit dauern. Und nein, Informationen darüber, wann diese erscheinen wird, gibt es von Vodafone dazu nie.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
30 Antworten 30

Ausserdem werden einem dadurch auch die neuen Funktionen für FritzFon vorenthalten!

Eine so lange Wartezeit ist an Kundenunfreundlichkeit kaum noch zu überbieten!!

Eine Frechheit!

Wenn man mit der Updatepolitik der gemieteten Fritzboxen nicht klarkommt, sollte man sich eine Eigene besorgen. Es ist nicht erst seit gestern bekannt das die Firmwareaktualsierungen der Fritzboxen von Vodafone länger dauern, als die bereitgestellte Firmeware von AVM. Warum die Anpassungen der Firmware von Vodafone so lange dauern weiß keiner. 

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Es kann nicht die Antwort sein man müsse sich eine eigene Box kaufen!

Wenn ich für etwas Miete zahle dann erwarte ich auch einen entsprechenden Service! Dafür zahle ich auch!

Man sollte also solch ein Argument mal überdenken, es ist nämlich keines!!!!

doch, das ist die Antwort 

Das Thema wurde hier im Forum schon ausführlich diskutiert. Wenn du eine genauere Antwort haben willst, benutze die Suchfunktion des Forums hierfür. Fakt ist nun mal, das die Fritzboxen aus dem Handel von AVM mit Firmwareupdates versorgt werden und die Miet Fritzboxen von Vodafone. Und bei AVM geht´s eben schneller.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

@haegar2609 Wird nie passieren weil dann das Kleinkind rauskommt das auf den Boden stampft.

Mietboxen - gibt es nur die Basics...

Meinte gelesen zu haben, das Vodafone zumindest nun die DVB-C Funktion in ihren Miet Fritzboxen freigeschaltet hat.

thastedt1
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich möchte den Post nochmal aufgreifen!

Hat jemand eine Ahnung ob der Rollout der 8.03 für die 6660 nun endlich mal begonnen hat?

Ich möchte gerne die Smart Energy 250 benutzen und das geht erst ab OS8 und ich habe immernoch die 7.58 drauf! Langsam wird es unterirdisch mit der Updatepolitik bei Vodafone...

@thastedt1 dann frag doch bei Vodafone nach! Bin auf deren Antwort gespannt🤔

da gibt es eine einfache Lösung:

eigene Fritzbox kaufen 😉