Fritz Firmware 8.0 erscheinen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Gestern ist ja für die 7590 AX die Firmware 8.0 von AVM ausgerollt worden. 

Ich sehe nun schon wieder hier die zig Anfragen, wenn denn nun diese bei den Vodafone Kabel Leihgeräten erscheinen wird. 😀

Das kann keiner sagen. Wird aber meiner Meinung, schon noch einige Zeit dauern. Und nein, Informationen darüber, wann diese erscheinen wird, gibt es von Vodafone dazu nie.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
30 Antworten 30

Soeben hat sich die 6690 vom Netz getrennt und 8.02 installiert. Vorher war 7.58 drauf. Ich fall vom Glauben ab.

Hey @Winchester73 ist es eine von Vodafone gemietete 6690? Bei gemieteten Fritzboxen dauert es immer länger mit den Firmwareupdates als für die aus dem Handel.

Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja, da lässt sich VF immer Zeit. Und ausgerollt wird das auch nicht auf einmal, sondern häppchenweise. 😀

Gruß Kurt

Hallo @Kurtler deswegen habe ich mich für eine eigene Fritzbox entschieden. Und ob du´s glaubst oder nicht, nach laaaaaanger Zeit läuft mein Anschluß jetzt endlich mal stabil. Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Du glücklicher, ich warte mir hier einen Wolf und ein Anruf bei der Hotline, nachdem man sich durch den ultimativen Endgegner (Sprachcomputer) gekämpft hat, blieb auch ohne Erfolg. Ich bin mir auch noch nicht sicher, wer weniger Ahnung von den Produkten hat, die Maschine oder die Menschen die dann ans Telefon gehen.

Winchester73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Sonntag hab ich jetzt mit üblen Problemen zu kämpfen. Die unkorrigierbaren Fehler waren mir seit langen ja schon ein Dorn im Auge, aber nach 5 Minuten schon teilweise fünfstellig?! Die Box startet jetzt sporadisch neu, weil die Verbindung weg ist und auch der Download und die Stabilität sind dahin. Statt 1000/50MBit nur 24/5, wenn überhaupt. Techniker kommen erst am Donnerstag und ich gehe stark davon aus, das mal wieder der Verteiler im Keller das Problem ist. 

Seit 22:20 verbunden, aktuell ist es 1:39 und ich hab im Anhang die Grütze des Todes.

Ach und ja, es ist eine Vodafone 6690. Die wurde letztes Jahr getauscht, weil der 2,5GBit LAN-Anschluss gesponnen hat. Ich vermisse meine 6590. Die lief wie ein Uhrwerk.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Der Grund liegt darin, dass deine MSE Werte zu niedrig sind.

Gruß Kurt

Hmmmm... also meine 6690 arbeitet noch immer mit der 7.58 - ich kann auch manuell keine neuere Version bekommen.
Seit Veröffentlichung der 8.0 Firmware sind inzwischen satte 7 Monate vergangen, aber VODAFONE hat noch immer nicht aktualisiert. Das ist nicht sehr kundenfreundlich
😞

Hallo,

ich habe eine 6660 Cable. Die steht auch noch immer auf 7.58.

Das ist echt unterirdisch von Vodafone. Es ist meine erste FB, dauert das echt immer so lange?

Schultze

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Das Gerät gehört VF.

Es ist ein funktionsfähig Gerät.

Und das war es schon.

Wenn es kein Cash Money Ding Ding Ding $$$ bringt macht das Firmwarerennen keinen Sinn und landet auf der Prio Liste weit unten.

Und wenn du für Zufriedenheit bereit bist mehr Geld aus zugeben - dann kaufst du dir eine eigene Box.

Längster Zeitraum den ich im Kopf habe waren fast 12 Monate.