1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz! Box 7490 als Mash Repeater nicht erreichbar
BLUE-SKYPE
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebe Community.

Ich habe ein Problem, dass mich schon seit mehreren Tagen beschäftigt und ich finde einfach keine Lösung !!

Ich habe eine Fritz! Box 6660 Cable und diese ist als Mash-Master eingerichtet und eine Fritz! Box 7490 ist als Mash Repeater eingerichtet. Aber seit einem Neustart blinkt die Power LED bei der Fritz! Box 7490 unaufhörlich, auch ein Ziehen des Netzsteckers brachte keine Abhilfe, wenn ich die Oberfläche der Fritz! Box aufrufe und ich auf Heimnetz und Mash klicke, wird mir nur die Fritz! Box 6660 Cable als Mash-Master angezeigt. Nicht aber die Fritz! Box 7490 als Mash-Repeater. Das kuriose ist aber, ich bin über die Fritz! Box 7490 per Lankalbel mit dem Internet verbunden.  Kann mir bitte mal jemand helfen? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar,

 

2 Antworten 2
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@BLUE-SKYPE  schrieb:

... Aber seit einem Neustart blinkt die Power LED bei der Fritz! Box 7490 unaufhörlich, auch ein Ziehen des Netzsteckers brachte keine Abhilfe, wenn ich die Oberfläche der Fritz! Box aufrufe und ich auf Heimnetz und Mash klicke, wird mir nur die Fritz! Box 6660 Cable als Mash-Master angezeigt. 


welche Oberfläche die der 6660 oder der 7490?

wenn du noch auf die 7490 kommst mach einen Werksreset

sonst die 7490 mit dem Recovery wiederherstellen