1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz 6490 Google Telefonbuch Problem
MA-Neckarau
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe, ebenso wie viele Andere hier, das Google Telefonbuch Problem mit der Fritzbox 6490 lgi (7.20)! Hinzu kommt, dass ich mit der aktuellen Firmware 7.20 nur ein Bruchteil des AVM FritzDect 440 Geräts nutzen kann, da es eine höhere Firmware der Fritzbox voraussetzt!

Da man sich an andere Threats nicht anhängen soll, mach ich das hiermit!

 

Ich bitte inständig um ein Update auf 7.27 oder höher!

 

Vielen Dank im Voraus

22 Antworten 22
Uelzen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile eine Zeit schiene für das Update der 6490?

 

Grüße 

Wenn genügend Opfer auf eine neue Box umgestellt haben und Vodafone damit die Konditionen ändern kann.

 

So bei mir geschehen von der Vorgängerbox von der 6490 auf die 6490. Plötzlich war Dual-Stack weg.


@shoptala  schrieb:

Wenn genügend Opfer auf eine neue Box umgestellt haben und Vodafone damit die Konditionen ändern kann. So bei mir geschehen von der Vorgängerbox von der 6490 auf die 6490. Plötzlich war Dual-Stack weg.


?

Ich erläutere es ihnen.

Keiner kann ernsthaft behaupten, dass die Anpassung einer Box so lange dauern. Warum funktionieren dir Kaufboxen dann auf Anhieb?

 

Meine Erfahrung war, dass ich auch damals von der 6360 oder wie auch immer die hieß auf die 6490 Umstieg, weil ich mir die neuen smarthome Funktionen erhoffte. diese funktionierten, doch plötzlich war der Anschluss nur noch Dual-Stack Lite.

Ohne Ankündigung ohne das uns Vodafone je geholfen hätte.

Norbi1245
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe, ebenso wie viele Andere hier, das Google Telefonbuch Problem mit der Fritzbox 6490 lgi (7.20)! Hinzu kommt, dass ich mit der aktuellen Firmware 7.20 nur ein Bruchteil des AVM FritzDect 440 Geräts nutzen kann, da es eine höhere Firmware der Fritzbox voraussetzt!

Da man sich an andere Threats nicht anhängen soll, mach ich das auch mal hier !!!

 

Ich bitte inständig um ein Update auf 7.27 oder höher!

was ja auch bei einigen hier im forum durch einen anstoß von seiten ihrer Fachabteilung schon gemacht würde.

 

Vielen Dank im Voraus

Norbi

 

 

So, habe heute das Update (nach 10 Minuten ausschalten) auf 7.29 erhalten!

Yeah endlich 

Dadurch haben meine Telefone (C4) und die Heizkörperregler auch ein Upate bekommen.

Endlich wieder auf dem neuesten Stand!

 

Wie hast du das den gemacht????

@Norbi1245 

kommt bei dir sicher auch in Kürze

beeinflussen kann man das nicht

Einfach Fritzbox 10min vom Netz trennen?

 

@Norbi1245

Wie oben beschrieben, die Box ca. 10 Minuten vom Strom trennen. Es wurde ja, in einem anderen Beitrag hier im Forum, bekannt gegeben, dass der Rollout begonnen hat.