Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2024 18:46
Ich bekomme mit meiner neuen FritzBox 6690 Cable keine Internetverbindung.
Webseiten wie aus dem Beitrag dieser Aktivierungswebseite oder "http://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/" habe ich bereits versucht mit und ohne dem neuen Router aufzurufen und funktionieren nicht. Ich sitze in NRW und möchte gerne die neue CM MAC-Adresse freischalten lassen.
Weiß jemand wie mir bei Vodafone sonst geholfen werden kann? Die neue MAC Adresse und Seriennummer hatte ich bereits mal (mitte letzten Dezember) telefonisch einem Mitarbeiter von Vodafone durchgegeben und ist bisher nicht freigeschaltet.
am 19.01.2024 19:08
Die Aktivierungsseite wird jetzt geladen. Die beiden Felder der technischen Daten werden nicht grün sodass ich nicht auf "Absenden" klicken kann.
am 19.01.2024 19:48
Lösch mal den Browsercache, oder versuche mal nen anderen Browser bzw. ein anderes Endgerät!
am 19.01.2024 20:16
Funktioniert leider noch nicht. Habe den Brave, Chrome und Firefox getestet und kann nicht abgeschickt werden.
am 19.01.2024 20:43
Die Mac-Adresse und Seriennummer ohne Punkte angeben und funktioniert.
Danke für die Hilfe!