Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Geräte

Siehe neueste
Betreff: Firmwarestand 6690
Gehe zu Lösung
OnkelOt
App-Professor

Hallo,

 

mit welchem Firmwarestand wird die 6690 für NRW ausgeliefert bzw. auf welchen Stand wird Sie automatisch aktualisiert ?

 

Besten Dank im Voraus

 

Mit freundlichem Gruß

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
OnkelOt
App-Professor

Hi,

@Gelöschter User, es ist 7.29.

 

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
HausHelene
Royal-Techie

Wird überhaupt schon eine 6690 ausgeliefert?

Mehr anzeigen
OnkelOt
App-Professor

Ist auf dem Weg zu mir.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @OnkelOt ,

 

die Frage nach der Firmware wird dir hier keiner beantworten können, also lass dich überraschen du kannst uns ja dann mitteilen welches Fritz!OS die Box hat.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
OnkelOt
App-Professor

Hi,

@Gelöschter User, es ist 7.29.

 

MfG

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Eine aktuellere, offizielle gibt es wohl nicht. Die 7.39 ist Labor und wird auf Leihgeräten unter Garantie nicht eingespielt. Also alles im grünen Bereich

 

@HausHelene Ja, die gibt es, die könnte ich auch haben, aber der Mehrwert zu meiner 6591 hält sich in ganz engen Grenzen (ist eigentlich für mich nicht vorhanden)

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@OnkelOt 

 

Ich nehme ja derzeit an dem 6690 Crowdtest teil, dabei habe ich festgestellt, dass nicht bei allen 4 LAN Anschlüssen die volle Leistung ankommt. Kannst du das mal testen, bei allen 4 LAN jeweils einen Speedtest machen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen