Firmware Vodafone 6660
Kalle_Kralle
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen die Fritbox 6660 von Vodafone als Leihgerät. Aktuell ist auf meiner Fritzbox die Firmwareversion 07.22 installiert, diese Version stammt aus Oktober 2020. AVM hat im April diesen Jahres aber bereits die Version 07.26 veröffentlich. Wann kann man mit dem Einspielen einer halbwegs aktuellen Firmware von Seiten Vodafones rechnen?

40 Antworten 40
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn sie getestet und freigegeben ist.

Das kann schon noch ein paar Wochen oder Monate dauern.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Oder sie kommt gar nicht und es dauert ein paar Wochen bis Monate mit der Nachfolgeversion.

wegen der Fragattack Lücke wird man wohl noch auf die 7.27 warten, die aktuell bei AVM noch in der Labor Phase ist  😉

Die Firmware für die 6660 cable ist von AVM für die 6660 cable zur Verfügung. Warum wird Sie nicht übertragen.

Ich kann meine Daten von einer anderen Box FritzBox 7590 mit aktueller Firmware nicht übertragen.

Gruss

Moin Leute,

lese gerade das es Vodafone nicht schafft die Version 7.26 ein zu speisen es gibt schon die 7.27 wie Armselig ist das. Seid ihr echt so angsam oder macht ihr das mit Absicht, Ich denke mal mit Absicht, jedes Kiosk ist schneller wie Ihr, aber die Grössten in Deutschland sein wollen, eins weis Ich sicher wenn mein Vetrag ausgelaufen ist und Tschüss.. gehe wieder zur Telekom da hatte Ich diese Probleme nie in den ganzen 20 Jahren nicht, bei euch ein Jahr und nur Theater.

@Limbi  schrieb:

gehe wieder zur Telekom da hatte Ich diese Probleme nie in den ganzen 20 Jahren nicht, bei euch ein Jahr und nur Theater.

Stimmt - bei der Telekom gibt es das Problem mit der FritzBox-Firmware nicht - weil sie gar keine FritzBoxen als Leihgeräte im Angebot haben! Bei ihren eigenen Speedports als Leihgeräten sieht die Updateversorgung aber nicht viel besser aus.

Davon abgesehen steht es dir frei, dass du -wie bei DSL vollkommen üblich- dir eine eigene Kauf-Fritzbox holst und diese statt dem Leihgerät einsetzt. Es zwingt dich niemand, das Leihgerät zu benutzen...

Die 7.27 wird derzeit ausgerollt. Wann sie dann auch du erhalten wirst kann dir keiner sagen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Limbi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

denke aml 2023 oder, Ich mache HomeOffice werde noch verrückt mit dieser Leitung und Vodafone hat nichts besseres zu tun als die Leute zu *** ist das euer Kundenstiel oder macht eucht das spass...

Ist das heute am Samstag nicht erledigt bekommt ihr von mir die fristlose Kündigung, oder seid ihr nur unfhähige Mitarbeiter was bei Vodafone beschäfigt sind trauriger Laden echt.. aber wo Ihr das Geld vom Konto abbuchen könnt das wisst Ihr.