abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Firmware Update 2.0.17-IMS-KDG für die Vodafone Station
KarenzMann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

meine VPN-Verbindung für das HomeOffice kann nicht aufgebaut werden. Nachdem ich die Beiträge zu ähnlichen Störungen gelesen habe habe ich gesehen, dass das Aufspielen der Version 2.0.17-IMS-KDG bei der Vodafone Station inkl. WLAN eine mögliche Lösung sein kann. Telefonisch konnte mir weder der Kundenservice, noch der technische Kundenservice oder die Störungshotline weiterhelfen. Deshalb versuche ich es nun so:
Liebes Vodafone-Team, kann mir bitte jemand helfen, die Firmware Version zu aktualisieren? 

Vielen Dank und liebe Grüße!

19 Antworten 19
Wallace
Moderator:in

Hey,

kannst Du bitte schauen welche Firmware aktuell installiert ist?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace, 

aktuell ist die Firmware-Version 1.0.9-IMS-KDG aufgespielt.

Viele Grüße

Warte bis morgen

Wallace

Hey,

ist die 2.0.17 jetzt drauf?

VG Wallace

Hey Wallace,

nein leider ist die aktuelle Version noch nicht drauf.. Es ist immer noch die Version 1.0.9 aufgespielt 😞

LG 

Guten Morgen @Wallace,

an der aufgespielten Version hat sich übers Wochenende nichts verändert. Finden wir heute eine Lösung? Ich brauche die VPN-Verbindung wirklich dringend für die Arbeit.. 

Vielen Dank für deine Bemühungen! 🙂

PS: Da ich inzwischen schon von Störungen bei der Version 2.0.17 gelesen habe, nehme ich sonst auch gerne die Version 2.0.18 🙂

pRo-Marco

Hi KarenzMann,

wir schauen uns das an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Hallo @pRo-Marco,

ich habe dir nun eine PN geschrieben. Vielen Dank, dass du dir das Ganze nun anschaust! 🙂

Viele Grüße!