abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

b3111 Voice Box Huawai Festnetz zu Hause
Bianca72
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Meine Mutti hat den Anschluß Festnetz zu Hause inklusive der b3111 Voice Box Huawai.

Nun ist es so das sie damit nicht mehr telefonieren kann, auf dem angeschlossenen Telefon kommt die Meldung bitte prüfen sie ihre Telefonverbindung. Ich habe die Box zurück gesetzt die Lampen die leuchten sollen die leuchten an der Box, alles nochmals neu angeschlossen. Ein anderes Telefon angeschlossen nichts geht. Ich habe die Sim Karte aus der Box genommen und so in ein Handy gelegt die sim Karte funktioniert damit kann man also telefonieren. Ich weiß jetzt nicht an was es noch liegen kann. Den Vodafone Service erreiche ich nicht da sagt mir die Telefon Stimme mit ihrer Nummer komme ich leider nicht weiter.

Es wäre schön wenn jemand einen Rat wüsste. Könnte ich damit auch in einen Vodafone Shop gehen und die Box überprüfen lassen.

 Vielen Dank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bianca72,

 

danke, dass Du schon ausprobiert hast, ob es an der Karte liegt, aber die scheint es ja nicht zu sein, wenn diese im Handy funktioniert.

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort zu.

Ich schaue mir Deine Daten bzw. die Deiner Mutter an und melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

lass das mit dem Shop, die meisten sind keine Shops von VF, die wollen nur verkaufen, warte auf eine Mod hier, kann aber a bissel dauern!

 

 

Der glubb is a Depp
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bianca72,

 

danke, dass Du schon ausprobiert hast, ob es an der Karte liegt, aber die scheint es ja nicht zu sein, wenn diese im Handy funktioniert.

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort zu.

Ich schaue mir Deine Daten bzw. die Deiner Mutter an und melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!