Fehlercode 691
Pitney
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Gemeind,

habe mir ein Fritz.Box 7510 gekauft. Komme mit dieser aber nicht ins internet, Fehlercode 691. Habe mir extra die Einwahldaten vorher .Telefonisch eingeholt. Mit dieser Fitzbox kann keine MIC machen, da geht das alles nur Manuell.  Hab das einpaar mal  versucht, Router immer wieder auf Werkseinstellung gestellt und das ganze andere prozedere.  Mit meiner alten Fritzbox komme ich noch ohne Probleme ins Internet aber die hat langsam Probleme mit dem Wlan. Achja, an der neuen FB ist die Software auf dem Aktuellen stand. Was ich auch noch gemacht habe, die ganze Einstellungen von der alten auf die neu FB zu installieren. Das ging zwar hatte aber auch keinen erfolg. Vielleicht hat von ja jemand eine Lösung parat.

38 Antworten 38
AndrzejH
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Fordere einen neuen MIC an. 

Wähl dazu auf der MeinVodafone-Startseite Deinen DSL-Vertrag aus. Klick auf Installationscode anfordern. Du bekommst ihn dann innerhalb von 30 Minuten als SMS.

Sobald der MIC angekommen ist, setzt du den Router nochmal auf die Werkseinstellungen zurück und richtest den mit dem neuen MIC ein. 

@AndrzejH  lass es einfach

die 7510 kann nicht per MIC eingerichtet werden

AndrzejH
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Screenshot_20241120_113111_com.android.chrome_edit_8780151299701.jpg

Wo kann ich das nachlesen? 

Pitney
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Screenshot_20241120_113208_Chrome.jpg

Pitney
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Screenshot_20241120_113208_Chrome.jpg

bei Fritz!OS 8 wurde der Online-Monitor etwas überarbeitet

geh mal auf Verbindungsdetails

Pitney
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Screenshot (18).png

Edit: @Pitney  IP Adressen entfernt. Gruß Kurtler

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ist doch verbunden, sogar mit Dual Stack.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Pitney
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

komme aber bei vodafone nicht rein. Immer wieder 691