Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2022 14:02
Hallo, ich habe einen neue CableMax Vertrag in Berlin abgeschlossen, und ich möchte die Bridge-Mode einschalten um Doppel-NAT zu verhindern, aber der Fehler HIH-10104
Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.
Für Dein Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Bitte schalte Dein Modem in dieser Zeit nicht aus. Versuche dann erneut diese Seite aufzurufen beziehungsweise Deinen Auftrag abzusenden.
Bitte wende Dich an unsere technische Hotline 0800 52 666 25*, falls dieser Fehler (HIH-10104) länger auftritt.
*(kostenfrei erreichbar aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz, täglich 24 Stunden erreichbar)
ist immer da und daher kann ich nicht das einschalten. Der Vertrag ist aktiviert seit mehr als 48 Stunden aber es geht noch nicht, gibt es eine Lösung?
viele Grüße
am 11.08.2022 14:12
nimm die Vodafone Station mal für 5 Minuten vom Strom, evtl. zieht sie sich dann das Update über Nacht