Fehler 691
ChristianSM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin ein bisschen enttäuscht von Vodafone als Jahrelanger Kunde werde warscheinlich doch zur Telekom wechseln müssen besser wird es ja anscheinend nicht. 

Zu meinen Problem wir sind vor einen Jahr in diese Wohnung gezogen DSL neu von Vodafone der Router war ein Asus da dieser sich nicht mit den mic einrichten lässt also mit Benutzername und Passwort. Vodafone hat es nicht geschafft damals das Problem mit Fehler 691 zu finden bzw zu lösen also eine easybox gekauft internet funktionierte jetzt fast 1 jahr. Jetzt ein Wechsel zu einer FritzBox 5690 pro das selbe Problem wieder Benutzername und Passwort eingeben was kam Fehler 691 ( Benutzername / Passwort falsch) Hotline angerufen 3 mal das Passwort geändert das Ende vom Lied es geht immernoch nicht. 

12 Antworten 12

und das stand nicht in deinem Willkommensbrief? 

ohne die IPv6 Einstellungen funktioniert es übrigens an einem DS Lite Anschluss auch mit den richtigen Zugangsdaten nicht

PS: ich bin auch nur ein Kunde wie du

Ne das mit den Einstellungen habe ich probiert funktionierte nicht. 

Mit avm Kontakt aufgenommen und die Status file hingeschickt und avm meinte auf jedenfall falsches Passwort / Benutzername

Also habe ich weiter lange gesucht und herausgefunden das wenn man vor dem Benutzernamen Vodafone.komplett/ schreibt das es funktionieren sollte und es klappte.

Obwohl ich damals schon oft wegen den Asus Router angerufen habe der hatte dasselbe Problem und keine wusste das. 

@ChristianSM  schrieb:

Ne das mit den Einstellungen habe ich probiert funktionierte nicht. 

natürlich muss der Benutzername auch stimmen !

nimm doch die IPv6 Einstellungen wieder raus, du wirst feststellen, dass es ohne nicht funktioniert