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Antwort
Lösung
am 03.12.2025 13:29
FRITZ!OS-Version zu alt.
Das Update erfolgte durch Ihren Internetanbieter.
Das Update wird zu einem späteren Zeitpunkt erneut gestartet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyFRITZ!Net-Team
Das läuft jetzt schon 2 Wochen so. Gestern z.B. 5 mal
Kann ich damit rechnen dass die IT das mal hinbekommt oder brauch ich einen neuen Router ?
Leider kann ich den Router nicht selbst updaten, da der Punkt Update, unter Sytem, ausgeblendet ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2025 16:51
Hallo @Cyris ,
wende dich an den
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.
Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.
Hier kann dir niemand helfen.
Gruß Hermes1
am 03.12.2025 15:23
welches Fritz!OS ist denn aktuell auf deiner 6591 installiert?
am 03.12.2025 15:47
Die 8.03 ist aktuell drauf
am 03.12.2025 16:51
Hallo @Cyris ,
wende dich an den
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.
Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.
Hier kann dir niemand helfen.
Gruß Hermes1
03.12.2025 16:52 - bearbeitet 03.12.2025 16:53
Heute schon 8 Versuche und ich bin im Home-Office
Ich werd hier nach Wahnsinnig 😞
Ist für mich Unfassbar, dass die Routine nicht so programmiert wurde, dass sie bemerkt, dass da was nicht geht.
am 03.12.2025 17:05
das ist eigentlich auch noch die aktuelle Version für 6591 Leihgeräte
was passiert denn bei dem Versuch? startet die Box dann neu?
am 03.12.2025 17:07
Ja, die startet jedes mal neu dabei und ich bin für 3-4 Min Offline.
Ist bei Netflix doof aber beim Home-Office ein wirkliches Problem
am 04.12.2025 12:58
Hallo,
ich habe dasselbe Problem schon über einen Monat!
am 04.12.2025 13:00
Moin @Conne1 :).
Eröffne bitte dafür einen Beitrag im passenden Board!
Liebe Grüße
RED_DUSTin
04.12.2025 13:11 - bearbeitet 04.12.2025 13:13
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Morgen kommt ein Techniker und schaut sich das Problem an.