1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 7590 piep durchgehend
con_plomo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe eine FRITZ!Box 7590 als Mietgerät. Seit zwei Tagen piept es durchgehend, es ist echt nervig da die Box im Wohnzimmer steht. Ich habe den Support kontaktiert damit das Gerät umgetauscht wird. Als der Techniker sämtliche Funktionen  geprüft hatte  war das Gespräch weg. Er meinte er macht ein Ticket Level 2. Nun weis ich nicht ob ein Austausch stattfindet bzw. Ob ein Ticket eröffnet wurde. Kann ich es irgendwo einsehen ? Hat jemand das selbe Problem schonmal gehabt mit der FRITZ!Box 7590 dsl ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

con_plomo

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo con_plomo,

 


@con_plomo  schrieb:

Hat jemand das selbe Problem schonmal gehabt mit der FRITZ!Box 7590 dsl ?


Ja, bei meiner privaten Fritz!Box 7590. Da sterben die Spannungswandler für das 2,4 GHz WLAN RF Frontend. Mit jedem Neustart der Box verringert sich dessen Lebenszeit, da das WLAN RF Frontend eine zu hohe Stromspannung abbekommt, bis zum Totalausfall. Einzige Abhilfe ist der Austausch der Box.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Danke für die Antwort, nun hoffe ich das sich der Support melden zwecks austauschen der FRITZ!Box. Bin mal gespannt wie lange das dauert bevor das wlan komplett ausfällt. 

Mit freundlichen Grüßen 

con_plomo

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke habe nochmals beim Support angerufen und es wurde jetzt ein Ticket eröffnet. 

Mit freundlichen Grüßen 

con_plomo

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!