Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2024 11:57
Hallo ich habe eine FRITZ!Box 7590 als Mietgerät. Seit zwei Tagen piept es durchgehend, es ist echt nervig da die Box im Wohnzimmer steht. Ich habe den Support kontaktiert damit das Gerät umgetauscht wird. Als der Techniker sämtliche Funktionen geprüft hatte war das Gespräch weg. Er meinte er macht ein Ticket Level 2. Nun weis ich nicht ob ein Austausch stattfindet bzw. Ob ein Ticket eröffnet wurde. Kann ich es irgendwo einsehen ? Hat jemand das selbe Problem schonmal gehabt mit der FRITZ!Box 7590 dsl ?
Mit freundlichen Grüßen
con_plomo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2024 12:48
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 25.06.2024 12:16
Hallo con_plomo,
@con_plomo schrieb:Hat jemand das selbe Problem schonmal gehabt mit der FRITZ!Box 7590 dsl ?
Ja, bei meiner privaten Fritz!Box 7590. Da sterben die Spannungswandler für das 2,4 GHz WLAN RF Frontend. Mit jedem Neustart der Box verringert sich dessen Lebenszeit, da das WLAN RF Frontend eine zu hohe Stromspannung abbekommt, bis zum Totalausfall. Einzige Abhilfe ist der Austausch der Box.
Grüße
am 25.06.2024 12:22
Danke für die Antwort, nun hoffe ich das sich der Support melden zwecks austauschen der FRITZ!Box. Bin mal gespannt wie lange das dauert bevor das wlan komplett ausfällt.
Mit freundlichen Grüßen
con_plomo
am 25.06.2024 12:48
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 25.06.2024 12:56
Danke habe nochmals beim Support angerufen und es wurde jetzt ein Ticket eröffnet.
Mit freundlichen Grüßen
con_plomo
am 25.06.2024 13:18
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt