Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2023 09:46
Hallo Zusammen ,
ich habe mir eine neue Fritz Box 6690 geholt und bei der Aktivierung/Freischaltung eine falsche CMac Adresse übermittelt.
Ein Störungsticket wurde nach mehrmaligen kontaktierten der Hotline eröffnet. Eben bekomme ich eine Mail zu Termin Auswahl für einen Techniker vor Ort Besuch.
Es muss lediglich die CMac korrigiert werden, was meiner Meinung nach keine große Sache sein kann und nicht vor Ort gemacht werden muss .
Nichmaliges kontaktieren der Hotline hat nicht wirklich geholfen und ich dümpel hier mit 1 Mbit rum
Komme ich nicht direkt an einenn Mitarbeiter, der das sofort ändern kann ?
Hst jemand eine Idee?
am 18.03.2023 11:38
Hier im Forum gibt's keinen Einzelsupport mehr - entweder du wendest dich an die Hotline oder du nutzt die Social Media Kanäle (wobei Letzere den Vorteil haben, dass du dort die MAC nicht fehleranfällig Stelle für Stelle durchgeben musst, sondern als Nachricht hinschickst)...
Die andere Geschichte ist aber, dass im Bereich von Vodafone West wohl die Aktivierungen nur von Mo-Fr von der (nicht telefonisch erreichbaren) Technikabteilung durchgeführt werden - du wirst dich also noch mindestens bis Montag gedulden müssen, selbst wenn du heute die korrekten Daten übermitteln würdest (da erst am Montag jemand die Daten dann in's System einträgt).
am 18.03.2023 12:08
probiere es über Facebook oder Twitter