1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6590 cable mit 1000 Mbits Tarif nutzen
Sonnenblume6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr,

Meine Freundin nutzt aktuell eine tausender Kabel Leitung der Vodafone mit deren Standard Router. Das ganze läuft im WLAN Betrieb eher schlecht als recht.

Nun wollte ich zu ihr ziehen und meine FRITZ!Box 6590 Kabel Im tausender Tarif Verwenden. Nachdem das Teil reibungslos funktioniert, wäre es zu schade, dies wegzuwerfen.

Jetzt hatte ich gelesen, dass die Verwendung der 6590 Box im tausender Tarif nicht möglich ist. Mir ist klar, dass ich vielleicht die volle Leistung mit der älteren Box nicht Abgreifen kann, das ist für mich aber überhaupt kein Problem. Mir ist klar, dass ich vielleicht die volle Leistung mit der älteren Box nicht Abgreifen kann, das ist für mich aber überhaupt kein Problem.Generell geht es mir nur darum, ob die Box in dem Tarif im Auto funktioniert, oder?

Danke vielmals und freundliche Grüße.Danke vielmals und freundliche Grüße.

Benni

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

ja, den Aktivierungscode brauchst du 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

Aus Bayern komme ich.

in Bayern kannst du die 6590 auch mit dem Gbit Tarif über das Aktivierungsportal aktivieren 

Danke Robert, hatte grad einen Vodafone Rückruf erhalten und sie meinten das sie mir den Aktivierungscode schicken da wir den aus der Vergangenheit nicht mehr haben. Den brauch ich dann ja für das Aktivierungsportal was du auch meinst, oder? Vielen Dank dir 

ja, den Aktivierungscode brauchst du 

Super, vielen Dank Robert.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!